Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Ressort SRuS

Württembergische Meisterschaften 2021 abgesagt

Veröffentlicht: Freitag, 12.11.2021
Autor: Ressort SRuS

Die Sicherheit der Schwimmer steht an erster Stelle.

Nach der letzten SRuS-Konferenz bzgl der Württembergischen Meisterschaften wurde eine Entscheidung getroffen:

   Die Württembergische Meisterschaften im Dezember 2021 wurden abgesagt.

Nicht nur die steigenden Zahlen zwangen uns dazu diese Veranstaltung abzusagen, sondern die Gesundheit und Sicherheit aller steht - ganz klar - an erster Stelle!

Zudem ist es uns auch wichtig, dass jeder unbeschwert, ohne Bedenken und mit Freude an einer solchen Meisterschaft teilnehmen kann.

Daher haben wir uns dazu entschlossen die Württembergische Rescue Challenge (online) auszubauen.
Damit wollen wir euch dennoch ein kleines bisschen „Wettkampfgefühl“ ermöglichen.

Die Besonderheit in diesem Jahr: Wir möchten eure Kleinsten mit ins Boot holen und ihnen die Attraktivität und den Spaß in der DLRG vermitteln.

Daher wird es dieses Jahr auch eine AK 8 geben. Die Disziplinen für die AK8 sind bewusst einfach gehalten; der Spaß soll im Vordergrund stehen.

Die Challenge wird zudem auch auf Ende Januar verlängert und es gibt noch attraktivere Preise in der Gesamtwertung.

Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin der AK 8 /AK 10 und AK 12 erhält eine Medaille.

 

Eure Zeiten könnt ihr in jeder Trainingszeit schwimmen und uns zukommen lassen. Die Ausschreibung hat der Ressortleiter SRuS.

 

Nutzt diese Möglichkeit und lasst den Rettungssport auf Landesebene dieses Jahr zumindest online wieder aufleben.

Wenn Ihr Fragen habt, dann stellt Sie uns gerne!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing