Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

eDPV

Nach dem Sie den Button "Abonnieren oder Abbestellen" gedrückt haben, wird eine Statusseite der mailman-Listenverwaltung in einem neuen Fenster geöffnet.

Abbestellen

(e)DPV

Was ist der DPV?

Der Direktpostversand (DPV) der DLRG-Jugend Württemberg ist ein elektronisches Infomailing, das 2-5 mal pro Jahr an alle Bezirks- und Ortsgruppenjugendleiter, an alle Bezirks- und Ortsgruppenvorsitzenden und an die Abonnenten versandt wird.

Der Betreff beginnt mit [DPV-J Wü]. Der DPV beinhaltet Informationen zu aktuellen Themen, Einzelausschreibungen für unsere Lehrgänge, das Jahresprogrammheft, Ausschreibungen für Großveranstaltungen und Tipp´s und Trick´s, die das DLRG-Leben einfacher machen.

Den DPV darf jeder abonnieren, der das möchte. Und das geht am einfachsten über das Formular hier unten.

Alle Jugendleiter und Vorsitzenden in Württemberg (OG, Bezirk) sowie der Landesjugendvorstand sind mit ihren Funktions-E-Mailadressen (vorsitzender@..., jugendleiter@<gliederungsname>.dlrg.de) automatisch (dass heißt zwingend gemäß Landesjugendratsbeschluss vom Herbst 2009) angemeldet - jedoch nicht über diese Liste.
=> Diese müssen sich also nicht mehr anmelden!

Wer die E-Mails mehrfach erhält, hat entweder mehrere DLRG-Adressen oder Aliase des o.g. Musters - daran kannst nur Du etwas ändern!
Oder ein Empfänger sich zusätzlich bzw. mehrfach in diese Liste eingtragen hat. Dieser kann über unsere Homepage abmelden unten auf dieser Seite austragen.