Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Landeskindertreffen

Alle zwei Jahre treffen sich Kinder aus dem gesamten Landesverband um gemeinsam ein Wochenende voller Spiel und Spaß zu verbringen.
Unter einem bestimmten Motto wird von Freitag bis Sonntag gespielt und gebastelt, es gibt tolle Ausflüge und viele weitere Angebote.

Dabei sind wir zur Gast bei Ortsgruppen oder Bezirken aus dem Landesverband und übernachten meist in Schulen.

Wenn ihr Lust habt mit eurer Ortsgruppe oder euem Bezirk das Landeskindertreffen auszurichten, wendet euch gerne an das Landesjugendsekretariat, für 2024 wird noch ein Ausrichter gesucht!

Landeskindertreffen 2022

Wir bedanken uns für ein tolles Landeskindertreffen unter Motto "Wikinger" in Uhingen!

Marketing